Newsletter Familienverband OÖ
News vom Familienverband
Im Browser ansehen

 

Liebe Familien, liebe Leihomas, liebe Interessierte!

Unser OMADIENST ist für viele Familien eine wertvolles Serviceangebot.

Da unsere langjährige Koordinatorin Evi Kapplmüller in Pension geht, sind wir bemüht, eine passende und kompetente Nachfolgerin zu finden.

Falls Ihr selber Interesse habt oder jemanden kennt, der möglicherweise Interesse hat oder der/diejenige jemanden kennt, der/die Interesse haben könnte, dann bitte schickt die Stellenausschreibung weiter.

Ich freue mich auf Bewerbungen

Alexandra vom Familienverband

_______________________________________________________________

Projektassistentin-Koordinatorin OMADIENST OÖ


Verstärken Sie unser Team ab Februar 2023

Teilzeit: 18, 75 WStd. / 50% 

Dienstort: Linz

 

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroverwaltung und -organisation als zentrale Anlaufstelle für den OMADIENST (Kund*innenkontakte via Telefon, E-Mail und Post, Korrespondenz, Adressverwaltung, Dokumentation und Ablage, …), Protokolle
  • Finanzverwaltung (Eingänge verbuchen, Kontieren, Spesenabrechnungen, Vermittlungsgebühren, Abwicklung von Subventionen...)
  • Koordinations- und Organisationsaufgaben inkl. kleiner Referententätigkeiten (Vorbereitung von Seminaren, Mithilfe bei Projekten und Veranstaltungen, ...)
  • Zweigstellenleitung (Begleitung und Unterstützung ehrenamtlicher Zweigstellenleiter*innen, Aufbau und Betreuung von Zweigstellen)
  • Pressearbeit (redaktionelle Beiträge erstellen, Kontakt mit Medien)
  • Ausarbeitung von konzeptionellen Ideen mit Geschäftsführung und im Team der Zentrale

 

 Ihre Kompetenzen

  • abgeschlossene Ausbildung mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung
  • EDV Kenntnisse und IT-Anwender-Affinität (Office-Programme, Datenbanken, ...)
  • Kenntnisse Finanzverwaltung und Kontierung
  • Identifikation mit den christlichen Werten und dem Leitbild des kath. Familienverbandes
  • Hohe Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit - guter Umgang mit Stress, Flexibilität, Repräsentationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit

 

Unser Angebot

  • Sinnstiftende Tätigkeit
  • Wertschätzende Mitarbeiter*innenkultur und gutes Betriebsklima
  • Sozialleistungen (Fahrtkosten-, Mittagessenszuschuss, Zuschuss zu Gesundheitsausgaben)
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Ihr Gehalt

min. € 2.550,00 brutto mtl. (G5) bei 100 % Anstellung höhere Stufe bei anrechenbaren Vordienstzeiten.

 

Ihre Bewerbung richten Sie an:


Katholischer Familienverband, Alexandra Hager-Wastler, Kapuzinerstraße 84, 4020 Linz, alexandra.hager@dioezese-linz.at, 0732/7610-3431


Newsletter abmelden